Logo der Schreinerei MDalheimer GmbH in Saarbrücken
Aktuelle Projekte und mehr

Neuer Look für Queennails in Homburg

Neuer Eingangsbereich Queen Nails in Homburg
18. Januar 2024. Wir durften schon in der Vergangenheit für das Unternehmen arbeiten. Besonders wichtig war uns ein freundlicher Empfangsbereich, der den Blick freigibt in das Studio. Auf diese Weise wirkt die gesamte Atmosphäre luftig-leicht.

Wir durften schon in der Vergangenheit für das Unternehmen arbeiten. Besonders wichtig war uns ein freundlicher Empfangsbereich, der den Blick freigibt in das Studio. Auf diese Weise wirkt die gesamte Atmosphäre luftig-leicht. Die Theke wurde natürlich nach den Kundenwünschen in unserer Klarenthaler Werkstatt vorbereitet,  entsprechend angefertigt und vor Ort montiert.

„Individuelle Kundenwünsche exakt umzusetzen, das ist uns sehr wichtig. Die Firma Queennails setzt schon lange ihr Vertrauen in uns und die Zusammenarbeit verlief auf dieses Mal top und sehr unkompliziert. Wir achten beim Thema Ladenbau natürlich immer sehr auf eine sehr zeitnahe Umsetzung, damit der Kundenbetrieb so schnell wie möglich wieder weitergehen kann. Ich denke, das schätzen auch unsere Kunden sehr“, erklärt Geschäftsführerin Monika Dalheimer.

Ladenbau Saarbrücken, Neuer Eingangsbereich von Queennails in Homburg, made by Schreinerei MDalheimer
Der fertige Eingangsbereich von Queennails in Homburg